Kommunikation   zurück

Zur besseren Kommunikation und um Kosten einzusparen haben wir für Eltern und Athleten die WhatsApp- Gruppe TFG Leichathletik gegründet. In dieser Gruppe sollen nur Informationen zur Training- und Wettkampforganisation sowie wichtige Abteilungsinformationen gepostet (mitgeteilt) werden. Absprachen zum Wettkampfbetrieb sind auch darüber möglich (z. B. Fahrdienste). Persönliche Dinge, wie Diskussionen zu Trainingsinhalte und weiter persönliche Anmerkungen sollen hier vermieden werden. Trainingsabsagen bitte nur an die Trainer oder Abteilungsleitung richten.  Dazu einfach auf den Namen des Trainers/Abteilungsleitung oder dessen Rufnummer tippen und anschließend Nachricht an … anwählen.

Wenn Sie mit dieser Verfahrensweise einverstanden sind teilen Sie/teilt uns Eure Mobilnetznummer mit (01607723559). Falls sie kein Whatsapp haben, werden wir Sie/ werden wir Euch stattdessen per  SMS benachrichtigen.

Wichtige Informationen werden wir aber mit Vorlauf auch per Handzettel den Kindern mitgeben, per E- Mail versenden oder über die Homepage veröffentlichen (ggf. Startseite). Bitte teilen sie uns dazu eine funktionsfähige E- Mailadresse mit.

In diesem Fall werden wir dann auf einem regelmäßigen SMS Versand verzichten wollen. Der Whatsappchat ist davon nicht betroffen.

Wir stehen aber auch zu einem persönlichen Gespräche im Vereinsjugendheim, auf der Sportanlage oder per Telefon für Euch/Sie zu Verfügung. Sprechen sie uns an:

Das Abteilungsteam

Erreichbarkeit des Abteilungsteams:

 

Abteilungsleitung

Jürgen Cremer

Abteilungsleiter

0221/1701604

0160 7723559

Jc-sbsv5@gmx.de

Oh-lauf@web.de

Dieter Grote

Veranstaltungswart

0221/745621            0178 7569355

grote@netcologne.de

 

Übungsleiter

Günter Franz

0177 4859194

 

Felix Pawlak

0171 6805300

Felix.pawlak@gmail.de

Christian Niesler

0162 6971793

christianniesler@msn.com