Aktuelles

Helfer gesucht       zurück zur Übersicht
         
Wichtiger Hinweis für Neuaufnahmen:

Bei Neuaufnahmen in der Leichtathletikabteilung wird darum gebeten, dass der Aufnahmeantrag leserlich und unmißverständlich ausgefüllte wird.
Besonders in den kommunikationsrelevanten Einträgen (Telefon und E-Mailadresse) ist auf eine deutliche Schreibweise zu achten.
Bitte denken Sie auch daran beidseitig ihre Unterschrift darauf abzugeben. Bevor Sie den Aufnahmeantrag abgeben, prüfen Sie nochmals alle Einträge gewissenhaft.
Die Abgabe des Aufnahmeantrag erfolgt grundsätzlich über das Geschäftszimmer. Dieses sollte zu den Trainingzeiten im Sommerhalbjahr (nach den Osterferien) an jedem Donnerstag direkt dorthin erfolgen.
Die Trainer/Übungsleiter erklären Ihnen gerne, wie Sie dorthin kommen können. 
Im Winterhalbjahr (nach den Herbstferien) oder wenn Sie nicht mit zum Training kommen können, senden Sie diesen uns bitte postalisch zu.
Wenn Sie ihn bei den Trainern/Übungsleiter abgeben, vergewissern Sie sich, dass er an das Geschäftszimmer weitergeleitet worden ist.
Nach dem Eintrag in die Mitgliederverwaltung erhalten Sie eine Bestätigung von uns zugesandt.
Sollten Sie diese nicht erhalten bzw. wird bei ihnen kein Mitgliedsbeitrag eingezogen, melden Sie sich umgehend bei der Abteilungsleitung.
Bei Wechsel in oder aus einer anderen Abteilung des Vereins erbitten wir darum, dieses schriftlich oder per E- Mail an das Geschäftzimmer zu senden.
Bei E- Mailversand setzen Sie mich in CC.
Achten Sie bitte auch darauf, dass Ihre Angaben zur Mitgliedschaft immer auf den neusten Stand sind.
Teile Sie uns direkt mit, wenn sich etwas verändert hat.
Es erspart uns Zeit und Geld und Ihnen unnötigen Ärger. 
Die Abteilungsleitung